Referenzen

Hülsmann Reisen

„Die neue Aboverwaltung erspart uns eine Menge Arbeit und wird gut angenommen.“

Karl Hülsmann jr.


Dessauer Verkehrs GmbH

„Wir arbeiten bereits seit einigen Jahren mit der Vorverkaufslösung und sind sehr zufrieden. Auch der mobile Verkauf wurde von AMCON umgesetzt.“

René Hentschel, Leiter Planung und Vertrieb bei der Dessauer Verkehrs GmbH


Wilhelm Janßen Omnibusbetrieb

„Die einfache Bedienung des UFHO-Systems hat in der Praxis schon einige Betriebsabläufe vereinfacht. Auch unsere Fahrer sind begeistert. Hinzu kommt, dass wir mit AMCON einen zuverlässigen Partner vor Ort haben, der uns mit Rat und Tat zur Seite steht und umfassend betreut.“

Marco Janßen vom Wilhelm Janßen Omnibusbetrieb


Hamburger Hochbahn

„Wir sind mit der Abwicklung des Projekts sehr zufrieden. Das UFHO-System kommuniziert mit der Software des Fahrkartenautomaten und der Verkauf des eTickets über unsere vorhandenen Automaten ist erfolgreich produktiv gelaufen“

Hamburger Hochbahn


Strausberger Eisenbahn GmbH

„Wir haben mit AMCON die Vertriebstechnik an unseren personalbedienten Vorverkaufsstellen erneuert und sind mit der Umsetzung sehr zufrieden. Das damit verbundene UFHO-System hat unsere Mitarbeiter überzeugt und ist einfach in der Anwendung. Im Hintergrundsystem laufen alle Verkaufsdaten übersichtlich zusammen, sodass auch die Verwaltung im Nachgang gut funktioniert.“

Mario Jänisch, Strausberger Eisenbahn GmbH