AMCON auf der InnoTrans 2016

Mit dem Ausstellungsschwerpunkt Schienenverkehrstechnik hat sich die InnoTrans als internationale Branchenplattform etabliert. Die InnoTrans ist Anlaufstelle und Treffpunkt für internationale und nationale Anbieter wie auch Nachfrager des Personen- und Güterverkehrs und findet vom 20. bis 23. September 2016 in Berlin statt. Natürlich ist auch AMCON als Ihr kompetenter Partner für Fahrgeldmanagement und Fahrgastinformationssysteme auf der InnoTrans - der Branchenleitmesse in Berlin vertreten.  

Unsere Schwerpunkte auf der InnoTrans 2016

Im Ausstellungsschwerpunkt Railway Technology präsentiert AMCON auf der InnoTrans in Berlin unter anderem neue Module des UFHO Systems, die speziell für die Einnahmensicherung konzipiert wurden. Zusätzlich wird AMCON innovativen Ansätze zur Fahrgastinformation im Bussektor vorstellen.

UFHO ist das geräteunabhängige Vertriebs-, Informations- und Kontrollsystem für den ÖPNV und spiegelt das zentrale Produkt von AMCON wider.

Bei der Entwicklung des Systems wurden die individuellen Geräteanforderungen der Kunden berücksichtig. Der Kunde entscheidet, welches mobile oder stationäre Gerät (oder eine Kombination aus beiden) den eigenen Anforderungen entspricht und für die Aufgabenabwicklung eingesetzt werden soll. > Mehr zu UFHO...

Wir freuen uns schon heute auf Ihren Besuch auf der InnoTrans 2016 in Berlin! > Mehr Infos...