Messen & Veranstaltungen

Überzeugen Sie sich selbst von der Leistungsfähigkeit unserer Produkte und Lösungen. Besuchen Sie uns persönlich bei einer unserer Veranstaltungen oder bei einem Messeauftritt.

Konferenz (((eTicket Deutschland 2014

Berlin Am 4. und 5. November 2014 fand im Rahmen der Konferenz (((eTicket Deutschland sowohl die Präsentation der Ergebnisse der Förderinitiative als auch der ersten Erkenntnisse der Evaluierung statt. Diese sollten in den übergeordneten Themenkomplex einer digitalen Infrastruktur im Öffentlichen Verkehr eingeordnet werden. Darüber hinaus wurden aktuelle Entwicklungen des e-ticketings in Forschung und Praxis betrachtet und diskutiert. Mehr unter...

 


4. Job Messe Oldenburger Münsterland

19. Oktober 2014

Nach dem großen Erfolg der 4. Jobmesse OM in Vechta mit 164 Ausstellern findet nun am 16./ 17. Oktober 2015 die 5. Jobmesse in der Region „Oldenburger Münsterland“ statt. Als potentieller Arbeitgeber sind wir auch dort wieder auf der Suche nach Nachwuchstalenten und Gesprächen mit möglichen Bewerbern. 

Besuchen Sie uns auf unseren Stand Mehr unter...

> Mehr zur Karriere bei AMCON...

 


InnoTrans 2014

Vom 23. bis 26. September fand in Berlin die internationale Messe für Verkehrstechnik - die InnoTrans - statt. Auf der InnoTrans präsentierten wir unser unabhäniges Fahrkartenvertriebs-, Informations- und Kontrollsystem UFHO. Zahlreiche Branchenvertreter besuchten uns auf unserem Stand 2.1/206.
Mehr unter...


IT-TRANS 2014

18. Februar 2014

Vom 18. bis 20. Februar fand die IT-TRANS, eine internationale Fachmesse für IT-Lösungen für den öffentlichen Personenverkehr in Karlsruhe statt. AMCON präsentierte dort das UFHO-System zur Kontrolle und zum Verkauf von Fahrscheinen auf mobilen Endgeräten. Mehr unter...