Mitarbeiter im Support (m/w/d)

 

Vollzeit  VOLLZEIT                              Unbefristet UNBEFRISTET                               Ab sofort AB SOFORT

 

Wir suchen Gleichgesinnte. Kreative Querdenker und Macher, die ihre Erfahrungen, ihr Knowhow, ihre Expertise, aber auch ihre Persönlichkeit mit einbringen.

Deine Aufgaben 

  • Erster Ansprechpartner für unsere Kunden bei technischen und anwendungsspezifischen Fragen
  • Annahme, Bearbeitung und Nachverfolgung von Tickets inkl. Störungsbehebung
  • Installation und Konfiguration von Hard- und Software
  • Wartung und Pflege von Softwaresystemen
  • Unterstützung bei der Inbetriebnahme beim Kunden vor Ort
  • Schulung der Anwender
  • Verantwortungsvolle Mitarbeit in IT- und Kundenprojekten
  • Koordinierung und Abstimmung mit externen Dienstleistern und internen Abteilungen

Deine Fähigkeiten

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbar
  • Berufserfahrung im IT-Support/Administration wünschenswert
  • Erfahrung mit Windows Netzwerk-, Server- und Clientsystemen
  • Kenntnisse im Bereich Administration von Microsoft SQL Datenbankservern sowie SQL-Datenbankabfragen
  • Gute Kommunikationsfähigkeit
  • Analytisches Denken, strukturierte Arbeitsweise, Serviceorientierung und Teamfähigkeit
  • Flexibilität, Eigeninitiative, hohe Einsatzbereitschaft und Bereitschaft zur gelegentlichen Reisetätigkeit

 

Was wir Dir bieten

  • Tolles Arbeitsklima in einem jungen Team
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Moderne Arbeitsplatzausstattung
  • Kostenlose Softdrinks und Obst
  • Vergünstigtes Mittagessen
  • Mitarbeiterevents
  • Mitarbeiterrabatte

 

Klingt das interessant für Dich? Dann schicke Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins an: bewerbung@amcongmbh.de.

Download Stellenanzeige als PDF