Leitung Kundensupport (m/w/d)

 

Vollzeit  VOLLZEIT                              Unbefristet UNBEFRISTET                               Ab sofort AB SOFORT

 

Wir suchen Gleichgesinnte. Kreative Querdenker und Macher, die ihre Erfahrungen, ihr Knowhow, ihre Expertise, aber auch ihre Persönlichkeit mit einbringen.

Deine Aufgaben

  • Fachliche Führung des Supportteams
  • Kontinuierliche Verbesserung der Support- und Serviceprozesse
  • Qualitätsmanagement und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
  • Selbstständige Bearbeitung von Support- und Serviceanfragen
  • Schulung von Benutzern
  • Kundenbetreuung
  • Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit
  • Erstellung von Berichten und sonstiger IT-Dokimentation

 

Deine Fähigkeiten

  • Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik, Informatik oder einem vergleichbaren Fach
  • Führungserfahrung wünschenswert
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Zielgruppengerechte Kommunikationsfähigkeit
  • Qualitätsbewusstsein und sorgfältige, eigenständige und termingerechte Arbeitsweise
  • Planungs- und Organisationsgeschick

 

Was wir Dir bieten

  • Tolles Arbeitsklima in einem jungen Team
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Moderne Arbeitsplatzausstattung
  • Kostenlose Softdrinks und Obst
  • Vergünstigtes Mittagessen
  • Mitarbeiterevents
  • Mitarbeiterrabatte

 

Klingt das interessant für Dich? Dann schicke Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins an: bewerbung@amcongmbh.de.

Download Stellenanzeige als PDF