Abschlussarbeiten bei AMCON

 

Schreibe Deine praxisorientierte Abschlussarbeit bei AMCON

 

Du möchtest Dein Studium mit einer praxisorientierten Abschlussarbeit beenden?
Bei uns kannst Du zum Beispiel in den Fachbereichen Informatik, Wirtschaftsinformatik, Mathematik und verwandten Bereichen Deine Bachelor-, Master- oder Diplomarbeit schreiben.
Wir bieten Dir ein hervorragendes fachliches Umfeld sowie individuelle Freiheiten und eine umfangreiche, persönliche Betreuung von einem Spezialisten unseres Teams. Gerne stehen wir Dir schon zu Beginn der Themenwahl oder -ausarbeitung zur Seite.
Um für Dich die bestmöglichen Bedingungen zu schaffen, wirst Du in den Unternehmensablauf integriert und kannst auf alle Ressourcen von AMCON zugreifen.

Bewirb Dich rechtzeitig bei uns

Damit wir und Du uns optimal auf die Zusammenarbeit vorbereiten können, benötigen wir Deine Bewerbungsunterlagen mindestens drei bis vier Monate vor Deinem gewünschten Eintrittstermin.
Schicke Deine Unterlagen an bewerbung@amcongmbh.de.

Wir freuen uns Dich kennenzulernen!