AMCON Hotline

Softwareanwendungen unterliegen durch gesetzliche Änderungen oder internen Prozessanpassungen ständigen Veränderungen und Erweiterungen. Für Sie als Anwender ist es wichtig, jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner an Ihrer Seite zu haben, der Fragen beantworten und Probleme lösen kann.

Neben der Wartung und Support unserer Softwareprodukte können wir Ihnen eine individuell auf Sie zugeschnittene Hotline anbieten. Sie wählen aus, zu welchen Zeiten die Hotline mit welcher Mitarbeiteranzahl besetzt sein soll und welche Art von Mitarbeitern (z. B. Entwicklern) die Hotline exklusiv für Sie betreuen soll.

Mit unserer Software Projektura dokumentieren wir für Sie ausführlich jeden Supportfall und lassen Ihnen regelmäßig detaillierte Reports zukommen, damit sich häufende Fragen und Probleme schnell erkannt und generell gelöst werden können. Wir bieten Ihnen mit unserer AMCON Hotline nicht nur den Support für die von uns entwickelte Software, sondern leisten First-Level-Support jeglicher Art. Unsere Mitarbeiter wägen jeden Supportfall einzeln ab und entscheiden, ob das Supportticket von uns gelöst werden kann oder an den entsprechenden Ansprechpartner in Ihrem Haus verwiesen wird.

Ein fester Ansprechpartner schafft vertrauen und gibt Sicherheit. Daher stellen wir für Sie ein langfristig bestehendes Supportteam bereit, um Ihren Anwendern Support auf höchstem Niveau zu gewährleisten.