Team AMCON (Alexander Schönig, Christina Einhaus, Fabian Gerst und Jens Kuster) auf der Jobmesse in Oldenburg

AMCON auf der 9. Jobmesse Oldenburg

9. Jobmesse Oldenburg

18./ 19. April 2015 in den Weser-Ems Hallen Oldenburg

Am 18. und 19. April fand die 9. Jobmesse in Oldenburg in den Weser-Ems Hallen Oldenburg statt. Potentiellen Bewerbern wurde dort die Gelegenheit geboten, die Fühler nach einem interessanten Job auszustrecken. Ob regionaler Berufseinstieg, Jobwechsel, gezielte Weiterbildung oder Praktikum – hier wurden wichtige Weichen für die berufliche Zukunft gestellt. Das ausgearbeitete Rahmenprogramm der Jobmesse Oldenburg unterstützte die Bewerber tatkräftig bei der Suche nach einem passenden Unternehmen.

Aber nicht nur die Bewerber konnten sich in der Weser-Ems Halle Oldenburg von ihrer besten Seite zeigen: Für Unternehmen war die Veranstaltung eine willkommene Möglichkeit sich zu präsentieren. Gerade in Zeiten von Fachkräftemangel und demografischem Wandel nutzten zahlreiche Aussteller die Messe als erfolgreiche Kommunikationsplattform, um Bewerber auf sich aufmerksam und neue Mitarbeiter wie auch Auszubildende zu rekrutieren.

Das Konzept der branchenübergreifenden Jobmesse richtete sich sowohl an Berufseinsteiger, Berufswechselnde, Weiterbildungsinteressierte, Fach- und Führungskräfte als auch an angehende Azubis und Studenten aller Fachrichtungen.

Natürlich nutzte auch ACMON die Chance sich auf der Jobmesse Oldenburg zu präsentieren. Schließlich beginnt der Erfolg eines Unternehmens mit den Mitarbeitern.

AMCON ist auf der Suche nach Menschen mit neuen Ideen und Visionen, die sich mit viel Engagement für erfolgreiche Projektumsetzungen einsetzen. Werden Sie ein Teil des AMCON Teams: http://www.amcongmbh.de/karriere.html